FCM - Bibliothek


Natürlichkeit - Authentizität - Lebensfreude 



Mein Google Drive zum downloaden ...

FCM - Videothek










FCM - Literatur - DocQ


Download
DocQuizzle - Der Volksvirus "Narzissmus"
.
Seit ein paar Jahren nehme ich mir sehr oft den Luxus heraus die Zeit zu nehmen und einfach mal das Weltgeschehen zu beobachten. Alles was es mir mit meinen zwölf Sinnen ermöglicht in meiner Umwelt um mich herum wahrzunehmen versuche ich möglichst unbewertet, unbe- und unverurteilend in meine Erkenntnisse und Erfahrungen aufzunehmen.
.
Ein wesentliches Merkmal, was ich tagtäglich am Verhaltensmustern der Menschen feststellen darf, ist der Narzissmus in seiner vielfältigsten Blüte. Vom natürlichen, menschlichen Narzissmus, der uns Menschen in die Wiege gelegt, als Polarität auf der einen Seite als überlebensnotwendig und zugleich schöpferisch tätig ist.
.
Und die andere Seite der Medaille, die krankhafte Persönlichkeitsstörung, mit unterschiedlichster Ausprägung, die dazu beiträgt dass sich das menschliche Individuum
schlichtweg selbst und auch sein Umfeld zerstört.
.
Diese Dokumentenreihe soll dazu beitragen mir zu ermöglichen, das Phänomen „Narzissmus“ näher
docQ_lib_#_DocQuizzle_-_04_Volksvirus_Na
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Download
DocQuizzle - Die Matrix und dein höheres Selbst
.
Die Matrix, das System oder, wie andere sagen, die Verstrickungen an die Machenschaften der Elite auf diesem Planeten sorgt dafür, dass wir in unserer zentralen Entwicklung unserer DNA blockiert, gestört bzw. davon abgelenkt werden. Das hat dazu geführt dass wir alle mit einer Maske (der sogenannten EGO-Struktur) durchs Leben gehen.
.
Ich bin der Meinung, dass wir alle mit einer einzigen Aufgabe auf diesen irdischen Planeten gekommen sind und das ist, um unsere Bestimmung zu finden. Und dazu dient uns die Entwicklung unserer gottgegebenen Sinne. Hierzu haben wir von Grund auf alle Fähigkeiten und Möglichkeiten.
.
Das ist das einzige Bedürfnis, das ein Wesen durch Erfahrung, Entdecken, Erforschen und Erleben selbst befriedigen will (Der Wille).
.
Wird das Wesen davon abgehalten, beeinflusst oder gesteuert, reagiert es gekränkt und mit „negativen“ Gefühlen und psycho-somatischen Symptomen.
.
docQ_lib_#_DocQuizzle_-_02_Die_Matrix_un
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB
Download
DocQuizzle - Heile Deine Seele - Selbstheilung
.
“Sei du selbst – alle anderen sind schon vergeben.” -Oscar Wilde
.
Die Gesellschaft liebt es, uns zu sagen, was wir zu tun haben, wer wir zu sein haben; es bebt bei dem Gedanken von Nichteinhalten. In unserem Leben lernen wir schnell, dass wir verurteilt werden, egal ob wir der Masse folgen oder ihr den Rücken zukehren, um unseren eigenen Weg zu gehen. Deshalb macht es erst recht Sinn, ausschließlich wir selbst zu sein.
.
docQ_lib_#_DocQuizzle_-_01_Heile_deine_S
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB

Download
FCM - fakebook - "we need no Pope, we need no King" - deutsch
„es braucht keine Kirche, es braucht keinen Staat“ ...

Was geschieht, wenn das gesamte Religions- und Staatssystem eine Illusion und Fantasie ist, das auf Lügen, Betrug, Manipulation und Propaganda aufgebaut ist?
.
templar_lib_#_FCM_-_FAKEBOOK_-_we_need_n
Adobe Acrobat Dokument 5.9 MB

Download
FCM - fakebook - "we need no Pope, we need no King" - english
„humans do not need a church, we do not need a state“ ...

What happens if I assume that the entire world-wide system of religion and state is an illusion and fantasy based on lies, deception, manipulation and propaganda? I say, we humans do not need a church, we do not need a state!
.
fcm_lit_17_11_01_fakebook-no-pope-no-kin
Adobe Acrobat Dokument 814.5 KB

Download
FCM - Curriculum Vitae - Business Consultant - Frank Carl Maier
Frank Carl Maier - ... einfach maier!
SCM | Logistik | Produktmanagement | Controlling

"Setzen Sie, mit meiner Unterstützung,
das gebundene Kapital in Ihrem Unternehmen
für strategische Investitionen frei!"
.
16_01_22_CVshort_2016_DE_Frank_C_Maier_a
Adobe Acrobat Dokument 923.7 KB