· 

Ich bin ein Tempelritter


... weil ich bin:

  • unabhängig und ohne künstliche Bedürfnisse
  • frei von jeglichen Süchten und Zwängen *
  • bewusst im geistigen, seelischen und physischen Leben
  • unbeeinflußbar und neutral selbst unter physischen und psychischen Folterungen
  • konsequent mein eigener Herr und GOTT
  • nicht für andere Wesen verantwortlich oder verpflichtet sondern nur mir selbst
  • mir meiner Handlungen selbst bewusst
  • in vollstem Vertrauen zu mir selbst
  • in Ruhe, Gesundheit, Harmonie, Wahrheit, Gelassenheit, Frieden, Kraft, Schönheit, Liebe mit mir selbst.

 Der Templer Freyungshof auf youtube

 

* z.B. Freßzwang, Hygienezwang, Laberzwang, Selbstdarstellungszwang, Informationssucht, Alkoholsucht, Beweiszwang, Nikotinsucht, Nahrungsmittelsucht (Fleisch, Käse, Milch, Zucker, Butter, etc.), Arbeitssucht (Workaholik), Schönheitswahn, Präsentationssucht, Bestätigungssucht, Anerkennungswahn, Sehnsucht, Liebessucht, Materialsucht, Größenwahn, Geltungssucht, Rachsucht, Missgunst, Neid, usw., usf. ...