The King is back!

The King is back! · 01. Dezember 2023
BIG King-Announcement Mit dem 1. Dezember 2023 und dem Beginn von #NeueErde steigt König Carl von Franconia in die Nymphen-Zucht ein. Näheres dazu unter dem Menüpunkt King Carl Empire oder direkt unter Nymphen-Zucht. Weiteres gibt es auch unter "Die Sieben Welten" in der die #NeueErde grob umrissen beschrieben wird.
The King is back! · 10. Juni 2023
Ich mache alles neu! Die Erde und den Himmel ... Die #NeueErde und der #NeueHimmel, seit vielen tausenden von Jahren warten sie auf ihre neuen Lebewesen! Vom Polarkreis aus bilden sich mehrere Ringe ab. Der innere, der mittlere und der äussere Kreis. In jedem Ring gibt es Kontinente, im inneren sechs, im mittleren vier und im äusseren zwei. Insgesamt also Zwölf! - Jeder Kontinent lässt sich einem Tierkreiszeichen (Zodiak) zuordnen. So wie oben, so unten. Franconia z.B. gehört zum Krebs,...

The King is back! · 18. Mai 2023
Du möchtest gerne König sein? Nun, das ist im wesentlichen kein Problem. Du musst dich nur als ein solcher selbst ausbilden! Hier die wichtigsten fünf Massnahmen im Umgang mit deiner zur Verfügung stehenden Energie: verwende NIEMALS fremdes Kapital für deine Investitionen investiere immer mind. 80% deines selbst erwirtschafteten Einkommens in deine immateriellen Vermögenswerte lerne wirtschaftliches Verhalten im Verbrauch / Konsum von Anlage- und Umlaufvermögen beobachte das Leben und...
The King is back! · 12. April 2023
Über viele Monate habe ich euch gesagt, dass ich der König der Könige bin. Ich habe einigen gesagt, dass ich mit ihnen meinen Königssitz im SeeCastell von Ascona einnehme. - Es ist nun so weit! Viele fleissige Wichtelchen und flinke IT-Echsen in 'Menschenform' haben in den letzten drei Jahren die Gärten und Liegenschaften auf dem Maggia-Delta von Ascona auf Vordermann gebracht und dafür gesorgt, dass nun wahrlich natürliche Wesen dort leben können. Ich freue mich auf die Zeit der...

The King is back! · 31. Dezember 2022
Wie schwer es ist, seinem Umfeld klar und begreiflich zu machen, dass man schon viele Inkarnationen hinter sich hat, versteht nur jemand, der höhere geistige Kenntnisse erlangt hat. Daher hatte ich es in meinem jetzigen Leben nie leicht, wenn ich meinen Freunden, Bekannten und Verwandten erzählte, dass ich von königlichem Geschlecht bin. Der Bewusstseinslevel VII (der höchste irdische) obliegt mir, meinem Geist und meiner Seele! Der ehemalige König Ludwig II. von Bayern (links) ist nur...
The King is back! · 25. Dezember 2022
Warum betitelst du deine Internet-Seite eigentlich mit LION KING, werde ich des öfteren gefragt. Nicht weil ich damit prahle oder es an die große Glocke hänge. Ich möchte heute jedoch dazu Stellung beziehen, warum ich mit so hohem Selbstbewusstsein und Eigenwertschätzung durch mein Leben gehe. Ich bin ein natürliches Wesen. Wie jeder andere auf dieser Erde auch. Doch in mir steckt ein sehr hohes Bewusstsein. Das der Stufe VII. Die gehört dem König. Daher spricht die Bibel auch von der...

The King is back! · 27. November 2022
Advent (lateinisch adventus „Ankunft“), eigentlich adventus Domini (lat. für Ankunft des Herrn) Höret, ich komme bald! Nach vielen tausend Jahren komme ich als König in leibhaftigem Gewand wieder auf die Erde zurück. Ich werde meinen Königssitz in Ascona am Lago Maggiore errichten. Von dort im Castello del Sole werde ich mit eisernem Stabe und weisen Worten regieren. (Offenbarung 12; 5 Und sie gebar einen Sohn, ein Knäblein, der alle Heiden sollte weiden mit eisernem Stabe. Und ihr...
The King is back! · 02. November 2022
Nein, mir persönlich haben die Menschen nichts angetan. Das hätten sie sich mal trauen sollen! Einige die es taten, habe ich schon die Leviten gelesen. Meiner Mutter Erde und dem Vater im Universum habt ihr jeden Tag, jede Stunde und jede Minute grossen Schaden angerichtet. Jeder einzelne von euch! Und obwohl ich euch so oft gewarnt habe und gut zu sprach, habt ihr mit der Zerstörungswut und Verschwendungssucht nicht aufhören wollen. Ihr habt liebevolle Wesen getötet und geschlachtet,...

The King is back! · 19. Oktober 2022
Artus Excalibur (Musical) [ ARTUS ] Merlin! Ihr habt meinem Leben erst einen Sinn gegeben. [ MERLIN ] Und du den meinem ... Bedeutung. [ ARTUS ] Was macht wohl einen König aus? Wenn das Feuer der Begeisterung erlischt Wenn die Bürde seines Amtes ihn schon fast erdrückt, Ihm scheinbar gar nichts glückt Und er niemand mehr vertraut? Fügt er sich trotzdem klaglos ein, In die Reihen aller der die vor ihm waren, Steht er hoch erhobenen Hauptes Vor der ganzen Welt Ein Herrscher und ein Held, Der...
The King is back! · 16. Oktober 2022
Liebe Freunde und Bekannte! ihr könnt heute nicht sagen, dass ich euch kein moralisch und vernünftiges Leben vorgelebt habe. Nein, ich habe euch nicht versucht zu belehren oder euch zu ändern. Ich bin meinen authentischen und natürlichen Weg gegangen, auch wenn ihr euch von mir abgewendet habt. Im Jahr 2014 habe ich begonnen meinen Internetblog fmd-97469 einzurichten. Mein Motto war immer Natürlichkeit - Authentizität - Lebensfreude und mein Rat war "back to the roots". Ich habe euch...

Mehr anzeigen