Phenomenon · 19. Juli 2019
Da ich mich seit langem nicht mehr in der "Öffentlichkeit" über Wirtschafts- und Finanzthemen äußere bzw. diskutiere, ich allerdings einer meiner inneren Intuition (Stimme) nachgehen möchte, eines der grandiosesten Interviews zum Thema Wirtschafts- und Finanzpolitik weiterzugeben, "veröffentliche" ich unten stehend, unkommentiert, unzensiert folgendes: Nur eines noch: falls sich eine derartige "Prophezeihung" bzw. Vorsehung bewahrheitet, manifestiert und realisiert wird sich diese Welt...
Phenomenon · 01. Juli 2019
war ich am Grübeln, warum ... ... mir Menschen in gewissen Situationen vielleicht sogar helfen wollen, es jedoch nicht können ... ... viele Frauen, keine wundervollen, erotischen, sexuellen Körpererfahrungen erleben können und sich anderen Menschen öffnen, obwohl sie es offensichtlich wollen ... ... viele Menschen mit mir zwar Pferde stehlen wollen, es sich jedoch nicht trauen ... ... einige Menschen nicht damit umgehen können, wenn es anderen gut bis sehr gut geht und diese glücklich...

Selbstfindung · 01. Juni 2019
Meine Aufgabe, mein Ziel, meine Mission in diesem Leben, dieser jetzigen Inkarnation (In-Fleisch-Werdung), was ist es, wofür bin ich da, was ist meine Verantwortung? ?
Lebensphilosophie · 01. Mai 2019
... unter dem Motto von LARA - Liebe - Annahme - Respekt und Akzeptanz gehe ich durch mein Leben und akzeptiere das was ist ist das was war war und das was wird wird (es ist übrigens das Verb sein in verschiedenen menschlichen Zeitformen) dass der Großteil der Menschheit (99,88%) physisch und psychisch in höchstem Maße krank ist. dass Narzissten gar nicht anders können als sich wie Narzissten zu verhalten, das bringt schliesslich ihre Persönlichkeitsstörung mit sich; ich akzeptiere...

Selbstfindung · 02. April 2019
Der Sinn des Lebens ist das Spiel des Lebens. Moment – der Sinn des Lebens? Ist der Lebensinn die eigene Zufriedenheit oder das Abschalten, also der Seelenfrieden? Ja! Der Weg ist das Ziel – da ist sich Dieter Lange wichtig. Im GEDANKENtanken Vortrag spricht der Coach für Persönlichkeitsentwicklung über Ichbezogenheit, Selbstbezogenheit und die Formel für Glück. Eine Auszeit nehmen fällt vielen Menschen schwer – ist aber wirklich wichtig. Blicke von innen nach außen – und schon...
Phenomenon · 25. Dezember 2018
Ist es ... die wichtigste Frage? die alles entscheidende Frage? die ultimative Frage? du willst es wissen? du mußt es wissen? du brauchst es?

Lebensphilosophie · 16. Dezember 2018
Über den Weltenhumor Wer kennt sie nicht, die Narren, Till Eulenspiegels, Kabarettisten und Clowns – und wer freut sich nicht über sie und ihren Witz, ihre geistreichen Sprüche.
Lebensphilosophie · 09. Dezember 2018
Auszug Wikipedia: Der Veda (auch Weda) oder die Veden (Sanskrit, m., वेद, veda, „Wissen“, „heilige Lehre“) ist eine zunächst mündlich überlieferte, später verschriftete Sammlung religiöser Texte im Hinduismus. Viele hinduistische Strömungen überliefern eine grundlegende Autorität des Veda. Den Kern des Veda bildet die mündliche Tradition der Shruti, das sind von Rishis (Weisen) „gehörte“ Gesänge, also Offenbarungen. Da es sich um eine Tradition vedischer Gesänge...

Lebensphilosophie · 01. Dezember 2018
das ist eine berechtigte Frage in unserer durchaus kranken Gesellschaft. Krank deshalb, weil es der Betroffene nicht mal erkennt, dass er der Betroffene ist! - Mangel an Selbstreflektion nennt man das. Falls du von einem solchen Kaliber verfolgt wirst: Drehe dich um und renne fort so schnell du kannst! es ist tatsächlich die einzige Lösung! Falls du hoffst von Behörden, Ämtern, Gerichten, Staat, Kirche usw. unterstützt zu werden, schlafe weiter in deiner Illusion. Du wirst es merken und...
Phenomenon · 01. November 2018
Vom 28. Juli 1914 bis zum 11. Nov. 1918 (merke dir dieses Datum! - 11.11.18) wurde der Erste Weltkrieg augenscheinlich in Europa, im Nahen Osten, in Afrika, Ostasien und auf den Ozeanen geführt. Er soll eben an diesem 11.11.18 mit diversen Geschichten geendet haben, wenn man es glauben möchte. Ich kann und will einfach nicht auf diese Millionen von verschiedenen Darstellungen dieses sogenannten Weltkrieges eingehen. Der Zweite Weltkrieg vom 1. Sep. 1939 bis 2. Sep. 1945 war (gem. Wikipedia)...

Mehr anzeigen