Phenomenon · 06. Januar 2024
Viele Hunderttausend Male habe ich euch vor euren Taten gewarnt. In unzähligen Blogs habe ich euch erzählt, was Übergriff, Angriff und Zugriff auf andere Geschöpfe meines Reiches für Auswirkungen nach sich zieht. Jetzt ist die Zeit gekommen, um darüber zu richten, was ihr in eurem miesen Leben alles falsch und sündhaft getan habt. Ihr ward nicht selbst in der Lage eure Missetaten zu reflektieren und euch zu einem besseren Leben zu entwickeln. Im Gegenteil - immer mehr habt ihr euch mit...
Phenomenon · 06. Dezember 2023
Von drauß, vom Walde komm ich her Ich muß euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf den Tannenspitzen Sah ich goldene Lichtlein sitzen … Wenn jemanden das Wort Antares etwas sagt, der weiß von was der Weihnachtsmann spricht! Jetzt in der Adventszeit beginnen die Menschen wieder ihre lustigen Konsumfreuden zu zelebrieren. Doch was weit über ihnen im Kosmos geschieht ist etwas schier unglaubliches. Wird doch just zu dieser Zeit Antares vom Schlangenträger restlos vernichtet. Der...

Phenomenon · 06. Dezember 2023
Muss ein Komponist, ein Musiker, ein Handwerker, eine Sekretärin, eine Malerin, ein Sportler, ein Verwalter, ein Lehrer denn tatsächlich einen Körper haben? Sicher, einen Körper braucht er gewiss. Jedoch ist es tatsächlich fraglich ob er einen menschlichen Körper, so wie es die Schöpfung für Menschwesen vorgesehen hat, benötigt. Ein Handwerker zum Beispiel. Er braucht doch im wesentlichen nur Fingerfertigkeit und „handwerkliches“ Geschick. Dazu muss er doch keinen...
Phenomenon · 03. Dezember 2023
Am Ende der Zeit wird ein großer, blonder Mann aus dem Norden erscheinen, der auf der Erde aufräumen wird. Kein Stein wird mehr auf dem anderen stehen, und kein Unkraut wird mehr eine Chance haben zu gedeihen. Weil die Menschen es in ihrer Habgier und endlosem Schmarotzer-Sein nicht lassen konnten, die Erde auszuplündern und zu vernichten, bin ich gekommen mit meiner Engelsschar, um die Erde und den Himmel zu erneuern.

Selbstfindung · 03. Dezember 2023
Dieser Blog ist meinen wunderbaren und lehrreichen Meistern und Lehrern meiner gegenwärtigen Inkarnation gewidmet. Seit 1969 lehrten sie mich auf unaufdringliche Art und Weise alles, was ich für mein Leben und meine Zukunft benötigte! Simon Maier, Roland Maier, Peter Opitz, Albert Einstein, Nicola Tesla, Josef Hirt, Heinz Brestel, verschiedene Lehrer am FLSH Gaibach, verschiedene Dozenten der DAV Bremen, interessante Philosophen am Goetheanum, Erich Fromm, Carl Gustav Jung, Sigmund Freud,...
Lebensphilosophie · 02. Dezember 2023
Ob Gochs geh' heim, ob Godesheim am liebsten blieb ich dort daheim. Mein seelenvolles Örtelein am Mainesbogen warst mir in meim Leben nicht verflogen. Du beherbergst mich in schweren Zeiten manch einer wird mich dafür beneiden. Hab selig schöne Sachen dort erlebt, selbst wenn es um uns herum gebebt. Der Gochs, was für ein geniales Tier, ähnelt er doch auch einem Stier. Und der Adler den du trägst im Wappen brachte mich auf die Idee mit den vier Lappen.

The King is back! · 01. Dezember 2023
BIG King-Announcement Mit dem 1. Dezember 2023 und dem Beginn von #NeueErde steigt König Carl von Franconia in die Nymphen-Zucht ein. Näheres dazu unter dem Menüpunkt King Carl Empire oder direkt unter Nymphen-Zucht. Weiteres gibt es auch unter "Die Sieben Welten" in der die #NeueErde grob umrissen beschrieben wird.
Phenomenon · 29. November 2023
So, hier und heute kommt die Auflösung eines äonenlangen Rätsels der "Menschheit". Der Clou ist, dass der Mensch immer dachte, dass er ein Menschliches Wesen, ein "Human Being" wäre. Doch tatsächlich ist er als Robot, als Human Doing über diesen wunderschönen Planeten Erde gewandelt.

Phenomenon · 13. Juli 2023
Ein jeder hat doch sicherlich im Kindergarten oder in der Grundschule mit Aussaat-Werkzeugen "experimentiert". Wer dieses universelle Prinzip des Karma verstanden hat, wird es leichter im Leben haben. Und so sind sie losgezogen unsere Gärtnerlein und haben kräftig ausgesät um reichlich zu ernten. Die meisten haben allerdings mit ihrem sozialen Verhalten mehr Unfrieden, Disharmonie und Chaos gesät, was sie auch jeweils als Frucht ernten durften. Die immateriele Zerstörung der Atmosphäre...
The King is back! · 10. Juni 2023
Ich mache alles neu! Die Erde und den Himmel ... Die #NeueErde und der #NeueHimmel, seit vielen tausenden von Jahren warten sie auf ihre neuen Lebewesen! Vom Polarkreis aus bilden sich mehrere Ringe ab. Der innere, der mittlere und der äussere Kreis. In jedem Ring gibt es Kontinente, im inneren sechs, im mittleren vier und im äusseren zwei. Insgesamt also Zwölf! - Jeder Kontinent lässt sich einem Tierkreiszeichen (Zodiak) zuordnen. So wie oben, so unten. Franconia z.B. gehört zum Krebs,...

Mehr anzeigen