Die zwölf Sinne des Lebens



Vereinige deine zwölf Sinne mit deinen sieben Chakren und du erlebst deine eigene Magie!


Download
DocQuizzle - Die zwölf Sinne des Lebens
.
Für mich steht ausser Frage dass die zwölf Sinne, die auch eine enge Relevanz zu der rechtsdrehenden 12-Strang-DNA (Genetik) haben, das A und O, das Alpha und Omega der Entwickelung des Menschen zu seinem höheren Selbst sind.
.
Diese Dokumentation gliedert sich in die generelle Forschung der zwölf Sinne nach Rudolf Steiner, Ita Wegman und Karl König und eine wesentliche Betrachtung der Thematik Hochsensitiver Persönlichkeiten (HSP).
.
Ich trage diese Dokumentation stets aus Eigeninteresse von verschiedenen Quellen zusammen. Für die Rechtschreibung, den Inhalt und die Anwendung trage ich daher keine Verantwortung, da ich nur mir gegenüber selbst Verantwortung habe. Ein herzliches Dankeschön geht an die Verfasser, Autoren und Schreibern der Texte, denen ich meine höchste Wertschätzung ausspreche.
.
docQ_lib_#_DocQuizzle_-_03_Die_12_Sinne_
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB