SkyDriveTours

SkyDriveTours · 11. April 2023
Nein, in den vergangenen Jahren wäre es nicht gut gewesen, über meinen geliebten Sohn Maximilian zu schreiben. So werde ich heute auch nur seinen Vornamen erwähnen. Es sei jedoch gesagt, dass ich ihn über viele Jahre hinweg NIEMALS ausser Acht gelassen habe. Im Jahr 2015 habe ich ihm geschrieben, dass ich bei ihm bin, ALLE Tage. Und ich habe mein Wort gehalten. In der Zwischenzeit, seit unserer perversen Trennung durch das deutsche Sozialsystem, hat er sich prächtig entwickelt. Ich habe...
SkyDriveTours · 02. April 2023
egal ob du als Familie, Herdentier in der Gruppe oder als verliebtes Pärchen im Urlaub und Alltag auftrittst. Du bist ein Loser (Versager) sondersgleichen! Denn was der gemeine Honk-Tourist und Konsum-Kaspar nicht merkt, ist die Tatsache, dass er als dummer Goldesel ausgenommen wird, bis zum "geht-nicht- mehr"! Ich sage ja nicht dass man sich gleich so verhalten muss wie ich mit meiner SkyDrive-Ideologie, doch ein wenig Hirnschmalz gehört schon beim Reisen dazu. Ich habe bewusst den 2. April...

SkyDriveTours · 26. Dezember 2022
SkyDriveTours · 17. November 2022
144.000 göttliche Adelige wird es auf der Neuen Erde geben. Ihnen gegenüber stehen ca. 3,6 Millionen zauberschöne und geile Nymphen. Auf 12 Königreiche mit je einem König, 120 Grafen und 11880 Priester ist die zukünftige flache Erde aufgeteilt. Jeder König verfügt über einen Kontinent, den er in 120 gleich grosse Grafschaften aufteilt. In jeder Grafschaft leben 99 Priester. Neben den "Adeligen" und Nymphen gibt es weitere zauberhafte Lebewesen. Es sind ebenfalls Naturwesen: Gnome,...

SkyDriveTours · 26. Oktober 2022
Ich lade dich ein auf eine kleine Zukunftsreise. Der Garten Eden - das Paradies wird von vielen als die Neue Erde beschrieben. Nach der Apokalypse auf der Alten Erde wird eine neue, zauberhafte Welt entstehen, in der es keine Narzissten, Tyrannen und Verbrecher mehr gibt. Sämtliche Zwänge, jegliches Suchtverhalten und Abhängigkeiten sind von den Wesen abgefallen. Niemand muss sich mehr beweisen oder steht im Wettbewerb mit anderen. Künstliche Erfindungen wie Geld, Eigentum, Macht,...
SkyDriveTours · 19. Juli 2019
SkyDriveTours ist ein von mir im Jahr 2001 initiiertes Projekt. Zunächst wollte ich nur mir, meiner Familie und meinem Bekanntenkreis eine neue Möglichkeit des Reisens erschliessen. Immer an Christi Himmelfahrt (SkyDrive) organisierte ich über das verlängerte Wochenende Ausflüge mit dem Wohnmobil, dem Roadster, dem Motorrad oder aber auch mit dem Fahrrad oder per Pedes. Dieses Projekt war irgendwie unbewusst der Beginn zu meinem geistigen Aufstieg. Ich erwachte aus einem...

SkyDriveTours · 15. März 2018
Essay by Frank Carl Maier; Posted March 15th, 2018 by Peter Garlick from Motueka Rudolf Steiner School Frank came from Germany to Motueka to volunteer his services to the new farm school project. He studied Anthroposophy in Dornach. Frank stayed for a month, did many things, including writing this essay. Several people helped him translate the original German text to English.