· 

Massenpsychose & Alzheimer


Ich finde kein Bild passt besser zu dem Thema wie "Der Schrei" von Edvard Munch das in der New Age Gesellschaft Anfang des vergangenen Jahrhunderts erschaffen wurde. Heute trifft das auf mehr als 99,88% der Weltbevölkerung zu.

 

Ich persönlich treffe zumindest täglich auf solche geistes- und seelengestörte Idioten.

 

Vor ein paar Jahren wurde ich mal gefragt, was das schöne an Creutzfeld-Jakob und Alzheimer ist, worauf hin mir gleichzeitig erklärt wurde, dass der Patient nichts davon mitbekommt, wenn er permanent seinen Whiskey verschüttet. Irgendwie makaber dachte ich mir damals, und dennoch wahr.

 

Heute amüsiert es mich, dass die komplette Mannschaft der wissenschaftlichen, geistigen und samariterlichen Welt vor der Herausforderung ihres Lebens stehen. Denn, ich frage mich, was macht eine Menschheit, die zu 99,88% unterschiedlichster Art mit Demenz, Alzheimer und weiteren nervlichen Krankheiten konfrontiert ist?

 

Wo und wann, wenn nicht jetzt, werden ihre großartigen Expertisen und Weisheiten gebraucht. Sind sie denn alle nutz- und wertlos, oder gar überflüssig?

 

Es sieht wohl so aus.

 

Ich habe mir übrigens den 31. Oktober zur Veröffentlichung ausgewählt, weil Heloween ja so gut zu den Zombiethemen passt.  ;-)

 

Ach ja, und der 31. Oktober ist dieses Jahr ja auch der Weltspartag, Reformationstag und was sonst noch? - oh, vergessen! - Scheiß Alzheimer!