· 

Was haben Sozialisten und Kapitalisten gemein?


Zum einen können sie mit Geld und Versprechen nicht umgehen und zum anderen spucken sie nur große Töne auf Kosten der Umwelt und anderer Wesen!

 

Nichts macht es offenbarer als die gegenwärtige Situation in der Welt. Nur durch einen exorbitanten Aufbau an Schulden kann ein Grosstöner etwas reissen.

 

"Versuche dich von scheinbaren Größen abzuwenden!"

 

Mit Zentralbanken im Rücken haben Politik und Wirtschaft seit jeher große Versprechen getätigt, die sie in Wahrheit nie halten konnten. Die Versprechen sind verflogen, doch die Schulden bleiben. Wenn mir ein Politiker oder sonstiger Dummschwätzer entgegen tritt und etwas verspricht, trete ich im standweg in seine dünnen, leeren Hoden. Und eine Sozial-Fotze die in menier Gegenwart noch einmal den Mund aufmacht bekommt den eisernen Stab quer in ihr dummes Maul gestopft.

 

Ich würde jetzt sogar sagen, dass man solche Gestalten überhaupt nicht mehr auf der Strasse, also der Realität sehen kann. Nur hinter ihren billigen Smartphones mit denen sie Scheisse im Sekundentakt verbreiten, verstecken sich die kranken und gestörten Wesen. In dieser Welt, liebe Arschkrampen, könnt ihr jedoch so viele Forderungen, Ansprüche und Lösungsvorschläge machen wie ihr wollt. Euch Dummbeutel nimmt schon lange niemand mehr ernst. Ich würde sagen, dass die Ära der digitalen Scheinwelt gerade zu Ende geht, bzw. gegangen ist. Seit gut zwei Jahren spricht mich jedenfalls keiner dieser ekelhaften Schweinebrut mehr an. Und wenn ich mich in den sozialen Medien auf Diskussionen einlasse, dann ist das mein eigenes Bier. Ich muss es ja nicht tun. Kommentieren und stehen lassen reicht doch! Wenn überhaupt.

 

Demokratie und Republik war die größte Menschenverarsche auf Erden