· 

Warum Naturwesen die Neue Erde bereichern!


Ich lade dich ein auf eine kleine Zukunftsreise. Der Garten Eden - das Paradies wird von vielen als die Neue Erde beschrieben.

 

Nach der Apokalypse auf der Alten Erde wird eine neue, zauberhafte Welt entstehen, in der es keine Narzissten, Tyrannen und Verbrecher mehr gibt.

 

Sämtliche Zwänge, jegliches Suchtverhalten und Abhängigkeiten sind von den Wesen abgefallen. Niemand muss sich mehr beweisen oder steht im Wettbewerb mit anderen. Künstliche Erfindungen wie Geld, Eigentum, Macht, Gruppierungen, irdische Gesetze und Regelungen sind weggefallen.

 

Jedes Wesen geht seinem ur-eigenen Naturell nach. Daher gibt es auch nur noch Adelige und Naturwesen die Menschen "ähneln". In ihrer Art und Weise sind sie jedoch jeder für sich ein Unikat!

 

Komm' mit mir in eine Welt in der du dich endlich wohl fühlen wirst. Nur liebevolle und zahme Adelige, Naturwesen, Tiere, Pflanzen und Mineralien sind dort zu finden.

 

Meine künstlerischen Werke "Der Nymphenpark", "Die Viertelwelt der Gnome" und "Neue Techniken der IT-Echsen" begleiten dich auf deiner Traumreise.