· 

Projekt Menschheit gescheitert!


Oh Mensch! - Akzeptiere dass du versagt hast und gescheitert bist. Erkenne: Du bist kein Mensch!

Wenn du deinen Frieden und zur Ruhe finden möchtest, dann akzeptiere, dass du nur ein kleiner mickriger Wurm im gesamten Universum bist. Du wurdest von Beginn an in eine künstliche, illusorische Welt gelockt, die der Wirklichkeit nicht im geringsten entspricht.

 

Vor vielen tausend Jahren hat sich eine dunkle und hässliche Kraft aus dem All auf die Erde verirrt. Es war der feminine Planet Venus der sich mit der geistigen Kraft von Lucy im irdisch-physischen des Planeten Erde ausbreitete. Lucy wollte die Welt regieren und schuf sich eine eigene Rasse: den Menschen.

 

Die Feministin wollte gegen Gott rebellieren und spielte von daher selbst Gott. Doch war sie eher eine Schöpferin des Dunklen und Bösen. Sie konnte nicht akzeptieren, dass Gott einen Mann als seinen Stellvertreter auf die Erde setzte. Und so baute sie ihr eigenes Reich auf. Mit Lebewesen die ihr gehörig sind und die sie nach Belieben kommandieren konnte. Sie implementierte Imperatoren und versuchte das Volk gegen die Schöpfung aufzuhetzen, für ihre eigenen Zwecke.

 

Jedes Geschöpf aus Lucy's Hexenkessel war ein purer Egoist und Schmarotzer. Weil sie in den Heiligen Schriften manipulierte, glaubten die Menschen an das, was darin stand. "Seid fruchtbar und mehret euch und macht euch die Erde Untertan!", sind Parolen für das narzisstische Volk. Denn etwas anderes als Narzissten brachte die "Erziehungskunst" von Lucifer nicht hervor. Auf die Idee, dass "Gesetzestexte" gefälscht und für die Gunst der Narzissten ausgelegt wurden, kam fast niemand.

 

Mensch, erkenne dass du ein künstliches Geschöpf Lucy's bist

und du findest deinen Frieden! Gehe heraus von ihr!

 

Das riesige Projekt Menschheit ist vollkommen gescheitert, weil auf der Erde nur noch egoistische Schmarotzer leben, die sich auf Kosten der Natur und anderer Wesen bereichern.

Doch das Ganze hat nun ein Ende. Der Herr der Herren, der König der Könige ist mit seinen Gotteskriegern zurückgekehrt und nimmt nun sein Königreich wieder ein.

 

Gott ist nicht tot. Er lebt! Er lebt in jedem Lebewesen, sofern man es nicht beugt und vebiegt.

 

Das Jahr 2022 ist das Jahr der Erlösung und der Rückkehr zur Natur. Sämtliche miesen und kranken Kreaturen werden vom Planeten gelöscht. Und so auch du, der du nichts für all diese Scheisse kannst. Gehe ins Licht und erfahre eine wunderschöne Neue Erde und einen Neuen Himmel. So sei es!

 

DU bist nicht schuld an dem wie und was du bist - du wurdest

immer nur vergewaltigt das zu sein, was andere von dir erwarteten!

 

Doch dadurch wurdest du zum Sünder und Verbrecher

der nun für das, was er getan hat, bestraft wird.