· 

Die Erfindung des Narzissmus


Da hat doch jemand in meine Suppe gespuckt, da hat doch jemand von meinem Tellerchen gegessen, aus meinem Becherchen getrunken ...

 

Alles was auf dieser Erde geschieht sind Erfindungen (Narrative) von vermeintlichen Menschen. Sie glauben, durch ihre Taten einen Anspruch auf den Besitz und das Eigentum an den Ressourcen der Mutter Erde zu haben.

 

Doch als vor vielen tausend Jahren eine ausserirdische Rasse auf die Erde kam und das Königreich Gottes zerstörte, da mussten sich die Ur-Priester etwas einfallen lassen, wie man diese Plage wieder los werden könne. Koste es was es wolle! Sogar die Zeit haben sie sich genommen. Denn sie wussten, sie konnten nur über Äonen gegen diese dunkle Herrscher etwas ausrichten. Also haben sie den Narzissmus erfunden!

 

Die geistige und psychische Beeinflussung mittels Erziehung, Kultur, Sport, Wirtschaft, Finanzwesen ist der Plan der Ur-Priester, der in der ganzen Zeit von Geheimbünden, Geheimwissenschaftlern und Geheimdiensten verfolgt wurde. Sie mussten die kranken Wesen mit allen Mitteln in die Sünde treiben, was ihnen durch ihr Netzwerk auch gelang. Jeder der sich unmoralisch und unvernünftig verhält wird durch die Veränderung seiner DNA-Stränge krank und hässlich. Somit richtet sich jedes Wesen durch Ängste, Süchte, Abhängigkeiten selbst.

 

Über den tiefen, kranken Narzissmus könnte man viele Bücher und Dokumentationen schreiben. Es ist das zu tiefst verflochtene Werk der psychischen Abgründe. Milliarden von "Menschen" sind daran gestoren. Immer wieder die gleiche Linie: Erziehung - Ausbildung - Beruf - Versuchung - Versündigung - Krankheit - Spirale - Tod.

 

Sie machten aus den Gestalten kranke, süchtige, zwanghaft agierende und ekelhafte Monster. Heute sind diese Zombies noch überall auf der Erde zu sehen. Doch nicht mehr lange!

 

Michael mit seinem Engelsheer ist unterwegs um die Schlangenbrut von der Erde zu fegen. Merkst du wie es um dich herum immer enger wird? Siehst du wie sich ein Arschloch nach dem anderen von der großen Bühne entfernt und Selbstmord begeht, bzw. begangen wird?

 

Die Zeit ist reif für die große Endabrechnung - macht euch auf harte Schläge gefasst.