· 

amüsante Helferchen ...


Irgendwie amüsant und belustigend ist es ja schon, den vielen Millionen fürsorglichen und treudoofen Helferchen dieser Erde zuzusehen. Wie Pilze sind sie ja in den ersten Wochen der Corona-Zeit aus dem Boden geschossen.

 

Mal im Ernst. Glaubt ihr denn wirklich, dass sich Gott mit so viel Heuchelei verarschen lässt?

 

Ich möchte ja keine Namen nennen, doch was glaubt denn eine ehemalige ARD-Nachrichtensprecherin nun mit ihren Bet-Angeboten über Telegram bewirken zu können?

 

Wie plötzlich sich doch viele lumpige und sündige Gestalten auf Bibeltexte berufen und einen Ringelpietz-mit-Anfassen-Club um sich herum versammeln. Denn wer nun nicht mehr weiter weiß, der bildet einen Arbeitskreis. Dass sie höchstselbst der Teufel in Reinkultur sind, ist diesen Dummfotzen wohl nicht wirklich bekannt.

 

Wie viele Jahre haben die Menschen gerade auf derartige Sozial-Schlangen gehört und eifrig in Gruppenarbeit dem satanischen Herrn zugearbeitet. Nach dem Motto: Du sollst die Heilige Maria preisen, haben die Feminismus-Schlampen jeden lapprigen und nichtsanhnenden Jungen verführt.

 

Oh Herr, lass das Getue nun bald zu Ende kommen!

Es ist grausam das mit ansehen zu müssen.