· 

Enttäuschung oder Ende der Täuschung?


Eine Enttäuschung, Ärger, Kummer oder Wut entsteht dann, wenn man sich in der Realität geirrt hat.

 

Eine Enttäuschung ist immer das Ende einer vorhergegangenen Täuschung und Erwartungshaltung.

 

Wenn ich vom Leben glaube, dass es mir etwas zu geben hat, wenn ich Forderungen an andere Personen habe und Ansprüche ggü. meiner Sozial-Gemeinschaft geltend mache, dann kann es passieren, dass mich die Nichterfüllung meiner Wünsche zutiefst enttäuscht. Denn dann kommt das Leben mit einem Hammerschlag auf mich zu und sagt mir, dass das, so wie du es dir vorgestellt hast, mein Lieber, mit Sicherheit nicht wirklich und wahr ist.

 

Am Ende der Dualität, einer Scheinwelt die von sozialen Gestalten, der alten roten Schlange, aufgebaut wurde, gelangen nun viele kleine Schäfchen an die Grenzen ihrer Vorstellungskraft. Sie realisieren, dass sie ihr ganzes Leben von dunklen Kräften getäuscht wurden. Und das ist äusserst schmerzhaft. Seelisch und mental kaum auszuhalten, was auch Sinn und Zweck der Übung ist. Die Sünder, die den Götzen huldigten, werden für ihre Taten bestraft.

 

Depression, Alzheimer, Demenz und weitere geistige Krankheiten werden in der Endzeit dramatisch ansteigen und bis zu 99,88% der Menschheit befallen. Kein Sünder kann sich gegen diesen Mechanismus wehren. Es ist der Gang der Dinge.

 

Die Apokalypse befreit die Seelen von der Jahrtausende alten Zwangstäuschung.