· 

Das Kartenhaus (Turm zu Babel) fällt nun ein


Mit den Roten-Oktober-Überraschungen und vor allem mit dem heutigen 17. Oktober wird nun das Kartenhaus der Lügner zum Einsturz gebracht.

 

Medien, Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Finanzwesen, Boersen, Universitäten werden unter der Last ihrer vorsätzlich betrügerischen und lügnerischen Handlungen zur Rechenschaft gezogen.

 

Ein Blackout im Strom- und Informationsnetz bringt die satanischen Tyrannen und ihre Systeme komplett zum Erliegen. Das ist kein Spass mehr, auch wenn es von den Heuchlern bis zum bitteren Ende abgestritten wurde.

 

Die narzisstische Schlangenbrut und ihre Flying Monkeys zerbrechen an ihren eigenen Zwängen, Süchten, Abhängigkeiten und Masslosigkeiten. Die zerstörerischen Massnahmen der Gotteskrieger dauern nun bis zum 31.10. - dem Halloween-Tag.

 

Nichts was nun kommen wird kann gestoppt werden - ihr habt verschissen, Arschlöcher.

Die Hure Babylon wurde weltweit identifiziert, verfolgt, verurteilt und wird nun gerichtet.

 

Milliarden von armseligen Schafen haben sich von Lucy über viele tausend Jahre hinter das Licht führen lassen. Das Projekt Menschheit hat ein Ende. Die meisten wurden schon als Lügner und Fake geboren, weil es sie von der Schöpfungsidee her überhaupt nicht geben durfte.