· 

Staatsbürgerschaft


Mal ehrlich!

 

Was hat es einem Menschen gebracht ein Bürger eines Staates zu sein?

 

Richtig selbstständig und frei bewegen konnte er sich ja doch nicht! Im Gegenteil. Durch Auflagen, Gesetze, Regelungen und bürokratischen Aufwand wurde es jedem schwer gemacht, sich nach seinem ursprünglichen Naturell zu entfalten.

 

Gut, die meisten Dummköpfe wissen auch gar nicht wozu sie hier sind, und welches Naturell in ihnen lebt. Von daher war es auch gut so, dass eine ordnende Hand durch die drei Kräfte Legislative - Judikative und Exekutive gewirkt haben. Doch richtig wirken konnten die ja nie, weil sie es mit satanischen Wesen (Memmschen) zu tun hatten.

 

Niemand hat mich bei meiner Geburt wirklich gefragt ob ich, in meinem Fall, ein Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland GmbH sein möchte. Da liegt ja schon mal der erste totale Missbrauch und Vergewaltigung an mir vor. Ich wurde, ohne mein Einverständnis gegeben zu haben, einfach zum Bürger Frank Maier per Eintragung in das Melderegister ernannt. Und das heftigste kommt erst noch. Denn, wenn ich danach gefragt habe, ob ich den Verein durch Kündigung verlassen könne, wurde mir geantwortet, dass das nicht ginge, und jeder Mensch eine Staatsbürgerschaft bräuchte.

 

Also habe ich mich irgendwann einmal gefragt, warum ich denn für alles und jedes einen anderen um Erlaubnis bitten muss. "Die Freiheit nehm' ich mir!", sagte VISA in den 90ern. Und so kam es, dass ich das in die Tat umsetzte. Ich erkannte, dass mich eine Zugehörigkeit zu einem Verein, zu einer Gemeinschaft irgendwelcher Art nur gängelt, geißelt und manipuliert.

 

Gehet raus aus ihr, mein Volk, damit euch die Katastrophen und Seuchen nicht treffen!

Cooles Kommando, das ich da im Jahr 2015 unserer Zeitrechnung aus dem All empfing.

 

Wieso es gerade jetzt fatal ist, einem staatlichen Sozialkonstrukt anzugehören!

Stell' dir mal vor, dein Staat und alle damit zusammenhängenden Organisationen wie Regierung, Behörden, Unternehmen, Institute, Familien haben einen Schuldenberg von sieben Billionen (= 7.000.000.000.000) EURO angehäuft, damit die Schäflein es schön haben und sich ihr Leben toll einrichten können. Stell' dir des weiteren vor, dass dieser Staat nun gerade über achtzig Millionen (= 80.000.000) Einwohner verfügt.

 

Wenn es darum geht, von den Institutionen Hilfe und Unterstützung abzugreifen, ist selbstverständlich jeder sofort dabei und lässt sich das Geld in den fetten Hintern schieben. Ein Verteilungsprinzip, das über die Jahre Schule gemacht hat ist, dass man den am lautesten Schreienden das meiste hat zukommen lassen. So wurden die Ponzen, Parteifunktionäre und Proleten immer reicher.

 

Doch jetzt kommt es zur Umverteilung der Schulden, liebe Freunde!

Ich wette, da wird man niemanden hören, dass er das meiste tragen möge.

 

Also, die Rechnung ist simpel und einfach:

 

7 Billionen geteilt durch 80 Millionen ergibt ca. 87.500 EURO*

* für jeden einzelnen Bürger des Staates. Egal ob er ein kleines Baby, ein pubertierender Jugendlicher, ein Familienoberhaupt oder ein dattriger Kreis ist. Lustig, nicht wahr!

 

Den meisten Menschen ist nicht bewusst, dass sie als Gesellschafter einer GmbH mit ihrem eingebrachten Kapital haften. Und dieses Kapital ist nun einmal ihr Leben.

 

Also, was wird passieren, wenn die Gläubiger der BRD GmbH nun auf die Rückzahlung ihrer Darlehen pochen? Wie soll ein Schuldner etwas bezahlen, wenn er nichts mehr besitzt? Er wird mit dem Leben bezahlen! Wie bei der Liquidation eines Unternehmens.

 

Keine schönen Nachrichten das!

 

Doch das ist die Konsequenz aus dem Verschweigen aller Risiken, das von den vermeintlichen "Führern" und "Königen" der Staaten über viele Jahrhunderte praktiziert wurde. Abgerechnet wird zum Ende. Da könnt ihr auf euren sozialen Plattformen noch so sehr diskuttieren, argumentieren und lammendieren. Doch auch hier gilt: Wer am lautesten schreit, bekommt die höchste Last zu tragen!