· 

Das große Spiel von BIZ!


Sagt dir der Erzengel Michael etwas?

 

Ja? - dann stelle dir einmal vor, welche Macht hinter der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) oder der Weltbank und dem IMF steckt!

 

Wenn du dir einmal vergegenwärtigst, wo die Fäden des kompletten, weltweiten Finanzmarktes, und somit auch die Geschehnisse in der Wirtschaft, Politik und dem Sozialwesen, gezogen werden, dann wird dir klar was der Ausdruck "Geld regiert die Welt" wirklich bedeutet. Sei unbesorgt, hinter diesen "Instituten" steckt reine und moralisch vernünftige Gotteskraft.

 

Sie steuern sämtliche Zentralbanken, Landesbanken, Nationalbanken, sowie die Geschäfts-, Privat- und Genossenschaftsbanken der Erde.

BIZ-Turm zu Basel
BIZ-Turm zu Basel

Von einem einzigen Platz aus, wird der weltweite Finanz-Circus orchestrisiert!

 

Es ist nicht geheim, es ist nicht verschworen, es ist öffentlich. Der Turm zu Basel (Babel) ist dafür erschaffen, dass er die Welt am seidenen Faden des Geldes kommandiert. Wer einmal über den Platz vom SBB-Bahnhof-Basel geht und aufmerksam und bewusst ist, wird die Schwingung, die aus dessen Katakomben kommt, spüren.

 

Es sind die Herrscher über Bonds, Währungen, Banken, und vielen, vielen weiteren Finanzkonstrukten.

 

Was denkst du, wenn Zentralbanken nun, im Auftrag der Weltbank, viele Schuldtitel von Banken, Staaten und Wirtschaftsunternehmen aufkaufen, wer wohl dann Eigentümer der hinter den Obligationen stehenden Sicherheiten wird?

 

Es ist nur eine Frage, die alles auflöst!

 

Das Eigentum sämtlicher materieller Werte geht in GOTTES HAND zurück.

 

BOOM - BOOM - BOOOOOOM

 

Michael hat seine Aufgabe seit vielen Hundert Jahren wundervoll erledigt. Ich liebe dich, mein Bruder! Du bist mein treuester Wegbegleiter seit vielen Jahrzehnten!

 

Die kürzlichen Turbulenzen an den globalen Finanzmärkten haben einzig und allein ihre Ursache aus den bewusst gesteuerten Impulsen der Zentralbank der Zentralbanken (BIZ). Der König der Könige, der Herr der Herren, ist nun erwacht und macht in der Schlacht von Harmageddon dem irdischen Schauspiel der Vollidioten und Narzissten ein Ende!