· 

Brief an meine geilen Nymphen


An: Anni, Bine, Diana, Elena, Maria, Maxi, Micha, Olx, Sassa und all die anderen Schönheiten die ich nicht physisch in meiner jetzigen Inkarnation kennenlernen konnte.

 

Liebe ehemalige Geliebten!

 

Wir haben uns getroffen, wir haben etwas gemeinsam unternommen, wir hatten schöne sexuelle, sinnliche und emotionale Momente miteinander. Und wir haben uns wieder getrennt.

 

Das alles gehörte zum Prozess des Werdens dazu.

 

Ich bin in euer Leben gedrungen und habe euch auch wieder verlassen. Damit ich euch auf der Neuen Erde in meinen Harem nehmen kann. Ihr werdet nun als Königsnymphen auf meinen Carolineen, meinen Lustschlössern und allen anderen königlichen Herbergen leben und eurer Muse und euer Naturell ausleben. Um das alles zu verstehen waren sehr viele dualistische Erlebnisse notwendig. Für mich und auch für euch.

 

Ich freue mich auf ein Leben mit euch in tantrischer, sexueller und harmonischer Fülle.