· 

Psychopathen, Soziopathen, Pseudologen und Narzissten ...


* vorneweg: Soziopathen sind eindeutig vom Rest der Geschädigten abzugrenzen. Ein Soziopath hat eine große Abneigung gegen das soziale Menschkonstrukt und dessen Gemeinschaft. Es ist daher nur natürlich, wenn ein Naturwesen die künstlichen Menschen verabscheut!


Wie ich mit Psychopathen, Soziopathen*, Pseudologen und Narzissten umgehe?

 

das ist eine berechtigte Frage in unserer durchaus kranken Gesellschaft. Krank deshalb, weil es der Betroffene nicht mal erkennt, dass er der Betroffene ist! - "Mangel an Selbstreflektion" nennt man das.

 

Falls du von einem solchen Kaliber verfolgt wirst:

 

Drehe dich um und renne fort so schnell du kannst!

(es ist tatsächlich die einzige Lösung!)

 

Falls du hoffst von Behörden, Ämtern, Gerichten, Staat, Kirche usw. unterstützt zu werden, schlafe weiter in deiner Illusion. Du wirst es merken und aufwachen ...

 

Nun aber zur Frage:

Wie ich mit Psychopathen, Soziopathen*, Pseudologen und Narzissten umgehe?

 

Nun, zunächst verstehe ich sie, ich versetze mich in ihre Situation und kann feststellen: "es sind wirklich jammerarme Würste" (Jede Sülzwurst hat mehr Empathie als diese Wesen!).

 

Dann bedauere (mitfühlen, nicht bemitleiden) ich sie, denn sie wissen wirklich nicht was für eine große Scheiße sie veranstalten!

 

Dann respektiere und akzeptiere ich sie, so wie sie sind. Das ist bedingungslose Liebe! - Ich befürworte ja schliesslich nicht was sie sich selbst an tun! - Denn, jeder ist seines Glückes Schmied!!!

 

"Was du nicht willst was man dir tu, das füg' auch keinem anderen zu". 

 

Siehe hierzu auch meinen Blog zu Ursache und Wirkung - Eingriff, Zugriff, Übergriff

 

Jeder Mensch trifft im Leben einmal auf seinen Meister, auch wenn es ganz zum Schluß ist. Denn diese Menschen haben definitiv ein irdisches Ende!

 

Vor allem nehme ich diese Hinweise dankend an und blicke mal sehr tief in mich hinein, welchen Anteil diese Aspekte die mir gespiegelt werden, sich in mir selbst abbilden. Also wo sind meine eigenen narzisstischen, psychopathischen oder pseudologischen Teile und wie kann ich diese heilen.

 

Und auf jeden Fall bewundere ich sie und bin ihnen dankbar, dass sie mir durch ihr "anderes" Verhalten aufgezeigt haben wo meine Defizite sind. Mit Liebe und Anerkennung zwingst du jeden Psychopathen, Narzissten, Pseudologen und Soziopathen in die Knie!

 

Liebe und herzliche Grüße von LARA

(du weißt wen ich damit meine)

 



Das ist einer der besten Tipps und Ratschläge zum Umgang mit Energievampiren (Narzissten, Soziopathen*, Psychopathen, Pseudologen)!!

 

Übrigens: mache dir mal Gedanken ob vielleicht juristische Personen wie Staat, Kirche oder Verbände, Firmen, Institute, Gesellschaften, Vereinigungen, etc. nicht auch Energievampire sein können. 

 

Auch von diesen hast du ein Recht dich zu trennen!

 

Ja, aber dann stehe ich doch ganz alleine da!

 

Na endlich! Dann hast du die ultimative Chance dich endlich um dich, und zwar nur um dich zu kümmern!

 

Ich verspreche dir, wenn du zu feige oder naiv bist, die Wahrheit über die dich umgebenden Personen zu erkennen und zu handeln, wirst du bald mit voller Härte spüren was es bedeutet träumend und verschlafen durch das Leben zu gehen. 

 

Es gibt bald keinen mehr, der dir deinen fetten Arsch pudert

 

Weil jeder seinen eigenen retten wird!