· 

Vom Denken ...


da wir in der Dualität leben, gibt es zwei Möglichkeiten des Denkens:

das rationale, intellektuelle, männliche Verstandesdenken (EGO / Verstandesseele) oder

das Gefühl-basierte, intuitive, weiblich-bewusste Herzdenken (Bewusstseinsseele)

(Achtung männlich und weiblich hat in diesem Kontext rein gar nichts mit der Geschlechtlichkeit von Mann und Frau zu tun!)

 

Ich kann also auf der einen Seite wissenschaftlichen Lehren, die rational, faktisch und mit Thesen und Hypothesen beweisbar und belegbar sind, folgen noch und nöcher - oder ich vertraue meinem Herzdenken, das rein auf Gefühl und Intuition basiert.

 

Ich habe mir angewöhnt dem "Wissenschaftler" Nicola Tesla zu folgen, der eine große Gabe hatte, kosmische und naturphysikalische Phänomene mit dem Herzen aufzunehmen und in Worte zu fassen.

 

Wer hören kann, der höre!

 


432 Hz – Unlocking The Magnificence Of The 3 6 9, The Key To The Universe


The Secrets Of Vibration & Frequency!
(The Power Of Sound!)



Das Geheimnis hinter Nummern 369 Tesla Code ist endlich offengelegt!


528 Hz | Healing Sounds (1 Hour)
Meditation - Calming & Relaxing



Mit diesem Statement sage ich in keinster Weise, dass wissenschaftliche Thesen falsch oder unwahr sind. Ich zeige lediglich auf, dass man zwei Sichtweisen (Polarität) von einer Sache oder Gegebenheit haben kann!


 

Manipulation mittels Gedankensteuerung

 

Im neben stehenden Video sind ein paar Ausführungen wie mittels schrecklicher und falscher Prophezeihungen schon seit Jahrhunderten die Menschen manipuliert werden.